Das Vereinsheim ist für Silvester 2024 bereits belegt.

Das Vereinsheim dient ganzjährig nicht nur für vereinsinterne Veranstaltungen wie z. B. Saisoneröffnung, Oster- oder Sommerfest, sondern kann auch für private Zwecke genutzt werden. Es hat eine Größe von ca.176 qm und liegt umgeben von sattem Grün zentral in der Anlage.

Ausstattung:

• Bestuhlung und Tischen für ca. 70 Personen
  • Saal und Thekenbereich mit Spülbecken und Arbeitsfläche, fließend warmem u. kaltem Wasser,
  • 2 Thekenkühlschränken, Zapfanlage
  • Gläsern und einer Stereoanlage mit Boxen in beiden Bereichen.
  • Küche: Geschirrspüler, Herd, Spülbecken, Geschirr, Bestecke, Kaffeemaschinen und ein Gefrierschrank.
  • Der Küchennebenraum ist ausgestattet  mit 2 begehbaren Kühlhäusern.
  • Getrennte  Damen-  u. Herrentoiletten.

Vor dem Haus befindet sich eine große gepflasterte Terrasse.

Das Vereinsheim eignet sich hervorragend für Feiern und sonstige Anlässe!

Die Überlassungsgebühr beträgt zurzeit für Nichtmitglieder 350,00 EUR inklusive Endreinigung.

Für stressfreie Vorbereitungen erfolgt bei Anmietung zum Wochenende die Schlüsselübergabe bereits Donnerstags. Uhrzeit nach Terminabsprache.

Schlüsselrückgabe ist der folgende Montag bis 13:00 Uhr.

Die Betreuung des Vereinsheims und die Terminabsprache erfolgt durch Herrn Wolfgang Wennemann, Tel.: 01578-6245985

Kategorisiert in Allgemein